Ein fairer Partner

Die Heinz Häusler Gruppe erstellt seit 1973 in der Region Zug-Luzern-Schwyz Wohnüberbauungen, Gewerbe-, Dienstleistungs-, sowie Hotel- und Bürokomplexe. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne regionale Verankerung, viel Engagement und Unternehmergeist gar nicht möglich wäre. Dabei gilt Heinz Häusler seit Anbeginn als zuverlässiger Geschäftspartner und interessanter Arbeitgeber.

Zufriedenheit als Garant

Das Hauptaugenmerk liegt heute in der Entwicklung von Bauland und der Realisation von Gewerbe- und Wohnprojekten sowie in der Weiterentwicklung von bestehenden Liegenschaften. Dabei akquiriert Heinz Häusler als solventer Investor permanent Liegenschaften und Grundstücke. Das breit gefächerte Netzwerk ermöglicht den Zugang zu herausragenden Projekten und Grundstücken an Top Lagen.